Referent (m/w) Umweltschutz

Verband der Chemischen Industrie e. V.

Frankfurt am Main

Nonprofit

Frankfurt am Main

Referent (m/w) Umweltschutz Verband der Chemischen Industrie e. V. Frankfurt am Main Bearbeitung von Themen im Bereich Gefahrguttransporte, Transportsicherheit einschließlich des Transport-Unfall-Informations- und Hilfeleistungssystems auf nationaler und internationaler Ebene.

Wir Zählen Zu Den Großen Wirtschaftsverbänden In Deutschland Und Vertreten Die Interessen Von über 1600 Unternehmen Aus Gegenüber Politik Behörden Anen Bereichen Wirtschaft Wissenschaft Und Den Medien Für Unseren Bereich Umweltschutz Anlagensicherheit Und Verkehr Suchen Wir Ab 1 Juli 2015 Einen Referenten (m/w) Umweltschutz Ihre Aufgaben: Bearbeitung Von Themen Im Bereich Gefahrguttransporte Transportsicherheit Einschließlich Des Transport-unfall-informations- Und Hilfeleistungssystems Auf Nationaler Und Internationaler Ebene Vorbereitung Und Abstimmung Von Spositionen Vertretung Spositionen Gegenüber Behörden Und Politik Erarbeiten Und Bereitstellen Von Informationen Und Hilfestellungen Für Mitgliedsunternehmen Betreuung Zuständigen Sgremien Mitarbeit In Internationalen Sgremien Ihr Profil: Chemiker Chemieingenieur O Wirtschaftsingenieur Sehr Gute Kenntnisse Englischen Sprache (verhandlungssicher) Erfahrungen In Den Og Themenbereichen Sind Von Vorteil Aber Nicht Bedingung Wenn Sie Außerdem Freude Daran Haben Selbstständig Zu Arbeiten Sich In Ein Erfahrenes Team Einbringen Wollen Und Eine Gut Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Besitzen Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte An Den Chemie Chemikerin Naturwissenschaftler Umwelt Sicherheit Qualität Logistik Referent (m/w) Umweltschutz Bearbeitung Von Themen Im Bereich Gefahrguttransporte Transportsicherheit Einschließlich Des Transport-Unfall-Informations- Und Hilfeleistungssystems Auf Nationaler Und Internationaler Ebene Frankfurt Am Main

Referent (m/w)
   Verband der Chemischen Industrie e. V. (Frankfurt am Main)

Sekretärin (m/w) beim Verband der Chemischen Industrie e. V. (VCI)
   Verband der Chemischen Industrie e. V. (Bruxelles (Belgien))

Referent (m/w) Europapolitik
   Verband der Chemischen Industrie e. V. (Bruxelles (Belgien))

Pflegedienstleitung für die Neueröffnung (m/w/d)
   Landhaus Schkölener Hof (Schkölen)

Kundendienstmonteur (w/m/d)
   Pumpen Plötz GmbH (Gilching)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Groitzsch)